probetraining

Du interessierst dich für Krav Maga Concept, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob es auch das geeignete System für dich ist? Dann melde dich zu einem unserer kostenlosen und unverbindlichen Probetrainings an (Dauer ca. 75 Minuten), in dem wir uns ausschließlich dem Training und den Fragen von NeueinsteigerInnen widmen! Für den späteren Einstieg in das laufende Training ist der Besuch des Probetrainings Voraussetzung.

Wann: An Dienstagen nach vorheriger Ausschreibung in unseren Seminarkalender.

Wo: In unserer neuen Trainingshalle:  Franckstraße 2-4 , A-4020 Linz, Ehemalige Nestlefabrik,  Bau 47, 2. Stock

Wenn du an einem Probetraining an einem anderen Standort interessiert bist, melde dich bitte direkt bei der entsprechenden Schule an. Zu den Standorten

Kleidung: lockere Sportbekleidung, Sportschuhe, kein Schmuck! Hier findest du die komplette Trainingsordnung.

Mindestalter: 16 Jahre